Sie sind hier:  >>> Unternehmen 

Über uns

Wir möchten uns kurz vorstellen


Die Firma SAB wurde am 07.11.1990 von Herrn Dipl.-Ing. Hans-Peter Strümpfler und Thomas Ahl gegründet.
Beide Gründer sind auch noch heute tätige Gesellschafter des Unternehmens.
Mit dem Umzug des Unternehmens, 1995, in die jetzigen Geschäftsräume, Amselstrasse 25, Mannheim-Sandhofen, konnten weitere Arbeitsplätze im Bereich der kaufmännischen Verwaltung sowie im CAD-Bereich geschaffen werden.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im 3-D Formen- und Werkzeugbau mit CAD/CAM. Unsere CAD und Computerausstattung werden ständig erneuert und erfüllen somit immer den neuesten Stand der Technik.
Um die anspruchsvollen Aufgaben in der Fertigung auch erfüllen zu können, investieren wir regelmäßig in die neueste Produktionstechnik.
Unser umfassendes Know-How garantiert ein optimales und qualitativ hochwertiges Ergebnis über den gesamten Herstellungsprozess hinweg.
Wenn es auf den hundertstel Millimeter ankommt, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen für die Klärung von Details gerne zur Verfügung.


 

Unser Betrieb ist zertifiziert nach  DIN EN ISO 9001

 

Diese Seite drucken





(C) 2015 SAB Werkzeugbau GmbH - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |